Suche nach Beiträgen von _Andy_

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


_Andy_

51, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ziemlich ruhig hier

von _Andy_ am 15.03.2011 18:37

Ein liebes Hallo an Euch!

Ich bin neu hier und hoffe das ich mit dazu beitragen kann das es nicht mehr so ruhig ist!

auf die Seite hier bin ich aufmerksam geworden durch Rene... DANKE! Dein Remix mit Jo! ... Einfach Klasse (hier nochmal 5 Sternchen dalass die leider nicht zählen :( ..)

Wegen Sampler erstellen da habe ich schon ein paar Jahre ein paar Ideen die ich leider immer wieder verwerfen musste aus den verschiedensten Gründen... aber langsam nimmt das ganze Formen an (zumindest im Kopf und auf Papier)

Die Sampler die bis jetzt erschienen sind finde ich echt Spitzenmäßig und hier mal ein rießen Dankeschön an diejenigen die ihre Musik zur Verfügung stellen.

In einem anderen Thread wurde die lange Ladezeit bemängelt.. ich denk mir halt .. ich hab Zeit *g*..
Aber wenn mein/unser Projekt dann an den Start geht würde ichs begrüßen wenn wir zusammen eine Sampler Reihe auf die Beine stellen könnten.

Achso... wegen Vorstellen und so .. das mach ich gerne noch in einem gesonderten Thema .. erstmal ist das "ankommen" hier wichtig und ich kann sagen das es eine sanfte Landung war!

Liebe Grüße erstmal von mir aus Waldkraiburg (Bayern), _Andy_


Lizenzfreies Radio geplant...
Lizensiertes Radio läuft...

Ihr macht einfach ZU geile Musik ... selbst schuld! [Ironiemodus]..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite